Spenden

Als vom Finanzamt Siegen als gemeinnützig anerkannter Verein finanziert sich intensiverleben e.V. unter anderem durch die Beiträge seiner Mitglieder und Spenden. Wenn auch du die Idee vom Bergsporterlebnis für Jugendliche aus Jugendhilfeprojekten untertützen möchtest, freuen wir uns über Spenden jeglicher Art. Für die Einrichtung und Renovierung unseres Gästehauses benötigen wir neben Möbeln, auch Baumaterialien wie Farbe, Pinsel etc.. Geldspenden bitten wir auf unser Konto zu überweisen:

Kontoinhaber: intensiverleben e.V.

Kontonummer: 126 10 72
BLZ: 460 500 01
BIC: WELADED1SIE
Bank: Sparkasse Siegen

Für sämtliche Spenden bekommst du natürlich eine steuerlich absetzbare Spendenquittung ausgestellt.

Mitglied werden

Oder du wirst, für 60 Euro jährlich (= 5 Euro monatlich), Mitglied bei intensiverleben e.V.. Einfach die Beitrittserklärung ausdrucken, ausfüllen und an unser Büro in Siegen schicken.

Sabine Rohleder

Physiotherapeutin

Monika Rendler

Krankenschwester